Büro Ixtlan

Coaching für:

Künstlerinnen, Idealisten, Gurus, Heilerinnen, Yogis, Feen, Zauberlehrlinge, Angsthasen, Pioniere, Hexen, Alphatiere, Schatzsucher, Wanderer, Krieger, Therapeutinnen, Träumer und Verliebte

Hirsch

Jeden reißt er ab und zu mit, der Strom des Lebens.
Wir erfreuen uns an einer schöpferischen Phase, sind inspiriert, geben uns ganz einer neuen Liebe oder einer neuen Aufgabe hin. Getragen von einer inneren Kraft fällt es uns leicht, alte, einengende Vorstellungen über Bord zu werfen. Dieser göttliche Schwung trägt uns mit Leichtigkeit und Zuversicht in neue Lebensphasen.
Und dann:
Der frische Rückenwind bläst nicht mehr. Schöpferische Pause, schlaflose Nächte, Selbstzweifel, fixe Ideen... Statt im Fluss zu sein, offen für neue Wege, die man eigentlich jetzt, gewachsen an Erfahrungen, noch kraftvoller gehen könnte, Mutlosigkeit und Starre.

Vielleicht braucht man nur jemanden, der einem wieder auf´s Pferd hilft?


Mein Coaching ist nicht zielorientiert, d. h. wir werden keinen alten Träumen hinterherlaufen (eine Orientierungshilfe sind sie trotzdem), sondern es ist ein Training um sich wieder mit dem innersten Kern seines Wesens zu verbinden. Das Tao darf dabei die Führung übernehmen und hilft mit, den Platz zu finden, an dem man seine Fähigkeiten frei entfalten kann.